Alles Office.
Das A und O fürs Büro.
Warum Alles Office?
➀ Verfügbarkeit
Wir haben uns in die Lage des Kunden versetzt und uns überlegt, was dem Kunden wichtig ist. Aus unserer Sicht ist das die Belieferung mit allen Dingen welche Sie im Bürobereich benötigen. Nicht umsonst bieten wir über 40.000 Büroartikel aus allen Bereichen des Bürobedarfs an. Wie kommen Sie in den Genuss dieses umfangreichen Bürobedarfs? Wir freuen uns über jede Art der Kontaktaufnahme. Diese ist möglich via Telefon, Email, Chat oder Kontaktformular. Die schnellste Art um zu bestellen ist direkt über unseren Onlineshop.
➂ Bestpreis
Unsere Preise sind knallhart kalkuliert, das spiegelt sich im optimalen Preis-Leistungsverhältnis wider. Wussten Sie, dass es bei uns einen eigenen Abverkaufs-Bereich gibt? Rechts oben finden Sie diesen, er ist mit SALES % tituliert. Dort gibt es diverse Sonderangebote und Schnäppchen für Sie. Schauen Sie hinein und informieren Sie sich, es lohnt sich.
Das ist noch nicht alles. Bei einigen Produkten gibt es einen Mengenstaffel. Damit ist gemeint, dass Sie günstiger einkaufen wenn Sie mehr Einheiten von dem jeweiligen Artikel kaufen.
➁ Helpdesk
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung oder benötigen eine Beratung bei einem bestimmten Produkt? Wir helfen Ihnen gerne unter Tel.: +43(0)732 264 274 oder per Mail: support@alles-office.at. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch über unseren Chat.
➂ Risikolos
Wir verstehen, dass Sie beim Einkauf Ihrer Büroartikel auf Sicherheit und Vertrauen setzen. Daher bieten wir Ihnen ein risikoloses Einkaufserlebnis. Bei uns können Sie bedenkenlos bestellen, denn Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle. Sollten Sie jemals Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu einem bestimmten Produkt haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.